Home | Kontakt | Links

Schaffhauser Sportler des Jahres

Am letzten Freitag nach Mitternacht wurde ich bereits das dritte Mal zum Schaffhauser Sportler des Jahres gewählt. Der Anlass war wieder einmal super edel aufgezogen und internationale Top Akrobaten, Sänger und Komiker verzauberten die Gäste mit einer einmaligen Show. Auch das feine Fünfgangmenu war vom Feinsten und die Zeit verflog wie im Fluge. So gab dann Moderator und Ex-Fussballprofi Jörg Stiel um 2.00 Uhr Morgens das Resultat bekannt. Besonders freute ich mich, dass mir mein Sponsor Stefan Hablützel, Geschäftsführer der Firma Hablützel AG die Trophäe überreichen durfte.
Schaffhausen bietet wirklich optimale Trainingsbedingungen für verschiedene Sportarten, eingebettet in einer traumhaften Natur, die man sich nicht besser wünschen könnte. Nebst diesen super Grundbedingungen braucht es aber auch die nötige finanzielle Unterstützung. Die Firma Hablützel AG engagiert sich seit Jahren für den Schaffhauser Sport. Ich freue mich sehr über diesen dritten Titel und es ist eine grosse Anerkennung für viele harte Trainingsstunden.

Hablützel AG, Wilchingen  |  Fotos Michael Kessler 

by Michael Kessler, profifoto.ch